Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might & Magic Clash of Heroes : Kommt auf X360 und PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte heute an, dass Might & Magic Clash of Heroes für Playstation Network und für Xbox Live Arcade erscheinen wird. Capybara Games, das Studio, das den gleichnamigen Titel bereits für den Nintendo DS entwickelt hat, gibt Spielern mit Might & Magic Clash of Heroes nun die Möglichkeit, die Spielerfahrung auch in High Definition zu erleben.

"Wir freuen uns darauf, Might & Magic Clash of Heroes für PSN und XBLA zu veröffentlichen", so Senior Producer Romain de Waubert de Genlis. "Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, das Spiel in seinen Kernelementen wie beispielsweise den Einzelspieler-Kämpfen oder der Hauptkampagne zu verbessern. Außerdem konnten wir seitens der Community häufig geäußerte Wünsche berücksichtigen. Beispielsweise werden Spieler ihre strategischen Fähigkeiten vergleichen und sich die Online-Möglichkeiten von PSN und XBLA zunutze machen können."

Dank der Kombination aus Rollenspiel-Elementen und einem Puzzle Kampf-System, haben nicht nur Fans des Might & Magic-Universums einen Grund, dem bevorstehenden Release im Sommer 2010 in freudiger Erwartung entgegenzusehen.

Might & Magic: Clash of Heroes - Launch Trailer
Die Strategiespiel-Serie Heroes of Might & Magic kommt mit dem Untertitel Clash of Heroes nun auch auf den Nintendo-Handheld.

Kommentarezum Artikel