Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Miitopia : Mii Codes: massenweise Zugriffsschlüssel für die besten Miis aus Zelda, Mario, Sonic und mehr

  • NSw
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In unserem Miitopia Switch Guide findest du 20 Mii Codes beziehungsweise Zugriffsschlüssel, um deine Miis in Figuren aus Zelda, Mario, Memes, Meister Proper oder sogar die Mona Lisa zu verwandeln.

Seit Miitopia für die Nintendo Switch auf dem Markt ist, kennt die Phantasie der Spieler*innen keine Grenzen mehr. In diesem Guide findest du Mii Codes für etliche großartige, lustige, faszinierende und auch süße Miis der Community, die nun den Kampf gegen den niederträchtigen dunklen Fürsten aufgenommen haben.

Natürlich macht es sehr viel Spaß, eigene Miis zu erstellen, die in „Miitopia“ zu tapferen Helden, Krieger*innen und mitunter recht absonderlichen Geschöpfen werden, doch wem es an Kreativität mangelt, wer einfach keine Zeit oder Lust hat, sich ausgefallene Miis auszudenken, oder wer einfach nur sehen möchte, was andere Spieler*innen erschaffen haben, ist hier genau richtig.

In unserem Guide präsentieren wir euch die 20 bisher besten Miis, die für das Switch-Spiel erschaffen wurden und die ihr via WLAN mit einem Zugriffsschlüssel empfangen und damit in eurem persönlichen Spielstand benutzen könnt. 

Sobald ihr eine Figur neu besetzt, wählt einfach "Empfangen" und anschließend "Zugriffsschlüssel" aus. Anschließend könnt ihr die nachfolgenden Mii Codes eingeben.

Miitopia: Die 20 besten Miis für das Spiel, inklusive Zugriffsschlüssel - Guide

In „Miitopia“ brecht ihr in euer ganz eigenes Abenteuer auf und könnt zusammen mit euren Freunden, Familienmitgliedern und zusammen mit den hier präsentierten Miis eine eigene Heldengruppe erstellen. Zusammen geht es dann in den Kampf gegen den dunklen Fürsten, der all die Gesichter der Bewohner Miitopias gestohlen hat – selbst das des Königs.

The Legend of Zelda: Tingle (Zugriffschlüssel: 251LHXC)

Der Händler Tingle aus „The Legend of Zelda: Wind Waker“ wurde netterweise von dem User Oskii bereitgestellt.

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Zugriffschlüssel: 3L02FXR)

Solltet ihr schon immer mal davon geträumt haben, mit der fiesen Midna gegen den dunklen Fürsten anzutreten, ist dies eure Chance. Besten Dank an User Phoebe für diese Kreation. 

The Legend of Zelda: Ganondorf (Zugriffschlüssel: 232YVJV)

Solltet ihr noch einen ordentlichen Bösewicht für „Miitopia“ brauchen, warum nicht auf Ganondorf zurückgreifen? Freundlicherweise bereitgestellt von dem User saborseph. 

Sonic the Hedgehog: Sonic (Zugriffsschlüssel: 8CHGP6P)

Der schnellste Igel der Welt rast nun auch durch eure ganz persönliche Miitopia-Welt. Dank der großzügigen Spende des Users JashuoN. 

Sonic the Hedgehog: Super Sonic (Zugriffschlüssel: 4T43BXJ)

Der normale Sonic ist euch nicht schnell oder cool genug? Keine Sorge, mit Super Sonic wird alles noch ein bisschen fetziger. Erstellt von dem User Bigsie. 

Mario Bros.: Mario (Zugriffschlüssel: 73FJVND)

Leider fehlt im seine berühmte rote Kappe, ansonsten ist an diesem Mario aber nichts auszusetzen. Erstellt von MarioBrax und uns allen freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 

Splatoon: Inkling #1 (Zugriffsschlüssel: 4K89CRH)

Auch die mutigen Inklinge aus „Splatoon“ feiern in „Miitopia“ ihr Comeback, dank der hervorragenden Arbeit von Genesis. 

Fire Emblem: Marianne (Zugriffsschlüssel: R1VBVB)

Haare für Miis zu entwerfen ist noch immer ein Alptraum, der User Aaron | BLM hat sich aber dennoch die Mühe gemacht und dieser wunderbare Marianne von Edmund aus Fire Emblem entworfen. Danke dafür. 

Kirby: Nova (Zugriffsschlüssel: 6F4505)

Dieses Mii ist wohl der beste Beweis, dass ihr in „Miitopia“ so ziemlich alles erschaffen könnt. Fantastische Arbeit von dem User Jalli.

Minecraft: Steve (Zugriffsschlüssel: VYNR97)

Jeden Pixel bei diesem Mii einzeln zu setzen muss eine zeitaufwendige Arbeit gewesen sein. Danke an User RUD für diesen fantastischen Minecraft-Charakter. 

Animal Crossing Charaktere (Zugriffsschlüssel: 2NLC1X9)

User Tomodachi Smash hat sich die Mühe gemacht und gleich mehrere Charaktere aus dem Animal-Crossing-Franchise nachgebaut, die sich allesamt sehen lassen können. Gebt den Zugriffsschlüssel ein und ihr habt Zugriff auf alle Figuren für „Miitopia“. 

Sam & Max Save the World: Sam and Max (Zugriffsschlüssel: 377RTNT)

Wer darf bei einem Nintendo-Familientreffen in „Miitopia“ auf gar keinen Fall fehlen? Richtig, Sam und Max. Dank dem User subby sind die beiden nun mit von der Partie und bereit für ein paar Abenteuer. 

Royal Duchess Diamond Persnickety (Zugriffsschlüssel: 260XWNY)

Kennt ihr die Zeichentrickserie „Foster´s Home for Imaginary Friends“? Dann kennt ihr sicherlich auch diese scheußliche Dame, deren Kreation in „Miitopia“ einiges an Zeit gekostet haben dürfte. Danke für deine Mühe, User 123Gamer.

Mona Miisa (Zugriffsschlüssel: 7WWC41H)

Wir haben selten einen schöneren Mii gesehen als die weltberühmte Mona Lisa. Großartige Arbeit von User Naki is holding a raffle!

Meister Proper: Mr. Clean (Zugriffsschlüssel: 48GM1VL)

Manchmal muss dem Bösen der Mund mit Seife ausgewaschen werden und wer könnte das besser als der berühmte Saubermann Meister Proper, der im Original auf den Namen Mr. Clean hört? Großen Dank an User The Ultra Nerd für diesen Mii. 

Spongebob Schwammkopf: Thaddäus Tentakel (Zugriffsschlüssel: 6YJCP17)

Erotischer kann es kaum noch werden. Dank dem User PS1 Hagrid könnt ihr nun mit dieser sexy Version von Thaddäus Unfug in „Miitopia“ treiben. Großen Dank dafür. 

Bugs Bunny: Big Chungus (Zugriffsschlüssel: 83P4D70)

Und hier noch ein Mii für all unsere Anhänger der Meme-Kultur. Wir möchten Big Chungus hier nur ungern vorstellen, aber uns trotzdem für die hervorragende Arbeit von User Wade and/or Reena bedanken. 

The Garfield Show: Garfield (Zugriffsschlüssel: 88KKXN2)

vielleicht nicht des schönste aller Miis, die ihr euch für „Miitopia“ herunterladen könnt, aber sicherlich der, der Montage am meisten hasst. Danke an User stardraw für diese niedliche Kreation. 

Nintendo Collection (Zugriffsschlüssel: 3B5MWNK)

Ihr wollt sie alle? Dann sollt ihr sie auch alle bekommen. User mit hat eine ganze Kollektion an Miis für „miitopia“ erstellt, die euch alle mit dem oben genannten Zugriffsschlüssel herunterladen könnt. Damit steht der dunkle Fürst direkt einer ganzen Armee gegenüber. 

Sonic the Hedgehog: Meme-Sonic (Zugriffsschlüssel: 4BF7HXM)

Uns fehlen die Worte, um diesen Meme von Sonic ordentlich zu beschreiben, aber vielleicht braucht es hier auch keine Worte. Ihr wollt dem dunklen Fürst ordentlich Angst machen? Dank dieser Nachbildung der ersten Version von Sonic aus dem Kinofilm von User RKS ist das auf jeden Fall möglich. 

1.000+ Mii Codes für Miitopia

Noch mehr Mii-Zugriffsschlüssel gefällig? In dem folgenden YouTube-Video findest du über 1.000 Mii-Codes für die coolsten Miis in Miitopia. Welches ist dein Lieblings-Mii?

Kommentarezum Artikel