Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Dungeons : Termin für Jungle Awakens DLC steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Minecraft: Dungeons ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, aber der erste DLC ist bereits im Anmarsch. Jungle Awakens soll noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Wie Entwickler Mojang nun bestätigte, wird Jungle Awakens, der erste DLC zu Minecraft: Dungeons, bereits am 1. Juli veröffentlicht. Sprich, noch in dieser Woche könnt ihr euch voll und ganz den neuen Inhalten des Spiels widmen. Der DLC ist Bestandteil der Hero Edition, ihr könnt aber auch die Standard Edition des Spiels mittels Hero Pass upgraden.

Wie der Name schon assoziiert, schickt euch Jungle Awakens in drei neue Missionen in einem fernen Dschungel, wo ihr euch mit allerlei neuen Gegnern herumschlagen könnt. Dafür gibt es natürlich jede Menge neuer Waffen, Rüstungen und Artefakte. Mit The Lost Temple gibt es zudem ein kostenloses Update, das einen Dungeon, neue Objekte sowie Änderungen im Balancing mit sich bringt.

Parallel dazu hat Mojang den Soundtrack zu Minecraft: Dungeons auf Apple Music und Spotify veröffentlicht, auch der Soundtrack des neuen DLC ist auf Apple Music und Spotify bereits verfügbar.

Minecraft trifft auf Diablo - Video-Review zu Minecraft Dungeons

Minecraft Dugeons kombiniert die bekannte Minecraft-Block-Optik mit dem klassischen Diablo-Looter-Gameplay. Doch passt das zusammen?

Kommentarezum Artikel