Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series : Erste Informationen auf der Minecon in London

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bisher sind die Informationen rund um Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series sehr rar gesät. Nach der Ankündigung über den offiziellen Blog im Dezember vergangenen Jahres sind keine weiteren Informationen zum neuen Episodenspiel bekannt geworden, selbst auf der E3 gab Telltale keine weiteren Neuigkeiten preis.

Über den offiziellen Twitter-Account des Entwicklers ist nun ein Teaserbild zur Minecon in London gepostet worden mit dem Beisatz "Let us tell you a story...", auf Deutsch: "Wir wollen euch eine Geschichte erzählen". Die Vermutung liegt also nah, dass uns am 4. und 5. Juli auf der Messe Neuigkeiten zum Minecraft-Spiel von Telltale erwarten.

Die Minecon findet dieses Jahr im ExCel London Exhibition and Conference Centre statt und erwartet 10.000 Besucher aus der ganzen Welt. Die Messe findet seit 2010 statt und wird offiziell von Entwicklerstudio Mojang organisiert.

Kommentarezum Artikel