Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Herrlich hässlich: Kollaboration mit Crocs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Zusammenarbeiten zwischen Videospielen und Modemarken. Minecraft hat sich als neuen Partner nun den bekannten Clog-Hersteller Crocs herausgepickt. Die Ergebnisse der Kollaboration sind, gelinde ausgedrückt, Geschmackssache. Fans des Klötzchenspiels dürften die gebotenen Modelle aber durchaus gefallen.

Mode und Videospiele mögen in den frühen Tagen unseres Lieblingsmediums nicht zusammengehört haben. Mittlerweile hat sich aber vieles getan, Games sind im Mainstream angekommen und es gab haufenweise Kollaborationen zwischen Fashion-Marken und Entwicklern. Beispielsweise taten sich Reebok und Just Dance zusammen, Puma veröffentlichte Zock-Socken und bei H&M finden sich regelmäßig Pokémon-Klamotten.

>> Minecraft: Die 10 verrücktesten Rekorde und Fun-Facts <<

Auch zu Minecraft gab es bereits einige tragbare Goodies. Die neueste Kollaboration des Crafting-Klassikers ist aber definitiv Geschmackssache. Denn Crocs spalten schon ohne Videospiel-Designs die Gemüter. Nun stehen insgesamt fünf Modelle in den Startlöchern, dazu gibt es noch diverse Goodies und natürlich auch Ingame-Inhalte.

Worauf dürft ihr euch also genau freuen? Das obige Bild zeigt bereits die Latschen, genau ausgeführt handelt es sich um die folgenden Treter:

  • Zwei Classic Clogs (einmal für Erwachsene und einmal für Kinder)
  • Zwei Classic Elevated Clogs (einmal für Erwachsene und einmal für Kinder, dazu vier flache Jibbitz-Anstecker und vier 3D-Anstecker)
  • Ein Paar Classic Slides für Erwachsene

Dazu gesellen sich natürlich noch weitere Jibbitz-Pins: ein flaches 5er-Pack mit Steve, Alex, dem Enderman, einem Creeper und einem Schwein und ein 13er-Pack mit 3D-Anhängern, mit diversen Figuren und Objekten aus Minecraft. Damit euer Ingame-Drip zu den real erworbenen Schuhen passt, findet ihr im Minecraft Dressing Room ein kostenfreies Paar Crocs.

Erhältlich ist die Minecraft-x-Crocs-Kollektion ab dem 16. Februar 2023. Erwerben könnt ihr die Schuhe bei Crocs direkt, Footlocker und Amazon. Natürlich handelt es sich um eine limitierte Ausgabe, schnell sein lohnt sich also.

Minecraft x Minions - Chaos! Chaos! Chaos! DLC Trailer

In Minecraft erhalten die kultigen Minions im Rahmen eines neuen DLCs Einzug.

Kommentarezum Artikel