Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Mirror's Edge, Dead Space & weitere Titel kostenlos

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

5 Jahre App Store. Das ist den Jungs von Electronic Arts einige Geschenke wert. Aktuell können sich Spieler sowohl Dead Space, Mirror's Edge, Die Sims Mittelalter als auch Flight Control kostenlos runterladen. Alle Titel gibt es sowohl für das iPad als auch für das iPhone.

Interessant ist vor allem der Download von Mirror's Edge. Gerade jetzt, wo vor kurzer Zeit Mirror's Edge 2 angekündigt wurde. Auch Flight Control weiß durch seine Geschicklichkeitsübungen und den lockeren Soundtrack zu überzeugen, ist aber nichts für den typischen Core-Gamer; der wird eher mit Dead Space zufrieden sein. Auch Peggle steht darüber hinaus noch kostenfrei zur Verfügung.

Mirror's Edge - IPhone Gameplay Trailer
Mirror's Edge schafft es bekanntlich auch auf das iPhone; wie sich diese Fassung des Titels spielt, zeigt dieser neue Trailer.

Kommentarezum Artikel