Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Mirror's Edge : Allgemeine Tipps & Tricks

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr bei Mirror's Edge immer beachten:

Hard-Modus: Wenn euch der Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht mehr fordert, könnt ihr die Kampagne ein weiteres Mal auf 'Hard' angehen. Eure Gegner verlangen euch dann deutlich mehr ab und das Feature "Runner Vision" ist automatisch deaktiviert. Allerdings müsst ihr diesen Schwierigkeitsmodus erst freischalten, indem ihr die Kampagne des Spiel einmal erfolgreich bewältigt.

Speedrun: Noch ein Bonus-Feature mit dem euch das Programm belohnt, wenn ihr die Kampagne durchgespielt habt. Im Speedrun-Modus werdet ihr - vergleichbar mit einer Time Trial-Variante - danach bewertet, wie schnell ihr die einzelnen Missionen des Spiels bewertet.

Die richtige Übersicht: Die Level in Mirror's Edge sind oft sehr unübersichtlich. Nutzt daher regelmäßig die B-Taste, um euch umzusehen. Zudem ist es ratsam, dass ihr euch an den Tieren orientiert, die ihr passiert. Diese weisen euch nicht selten den Weg.

Der perfekte Sprung: Um die Sprünge in Mirror's Edge perfekt hinzukriegen, solltet ihr während des Anlaufvorgangs den Kopf eures Alter-Egos senken. So könnt ihr den Moment, an dem ihr Abspringen müsst, leichter erkennen.

Spielerlebnis verbessern: Wenn ihr euch in der Welt von Mirror's Edge einglebt habt, solltet ihr die Ingame-Hilfe deaktivieren. Ihr erhöht damit das Spielerlebnis spürbar.

Kommentarezum Artikel