Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter (Film) : Starttermin wurde verschoben - und zwar nach vorne

    Von  |  | Kommentieren

    Die Verfilmung von Monster Hunter wurde verschoben. Kinostart ist nun allerdings etwas früher als geplant.

    Wieder eine Verschiebung, von der wir berichten müssen, allerdings handelt es sich diesmal zur Abwechslung um eine Verlegung nach vorne. Paul W. S. Andersons Monster-Hunter-Film sollte eigentlich am 30. Dezember ins Kino kommen. Der neue Starttermin des Action-Streifens ist nun jedoch der 25. Dezember. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im April 2021 geplant.

    Sony Pictures kündigte das neue Datum an und bestätigte, dass die Verfilmung von Capcoms populärer Spielreihe in IMAX- und Standard-Kinos zu sehen sein wird. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob der Kinostart überhaupt wie geplant stattfinden kann. Nach derzeitigem Stand sieht es danach aus, als würde der für ursprünglich vier Wochen angesetzte zweite Lockdown bis zum 20. Dezember verlängert wird. Weitere Verlängerungen sind je nach Entwicklung der Situation nicht auszuschließen.

    Worum geht es im Monster-Hunter Film? Lieutenant Artemis (gespielt von Milla Jovovich) wird mitsamt ihres Teams durch einen mysteriösen Sturm in die Welt der Monster befördert. Doch die Waffen unserer Welt können den gigantischen Kreaturen nichts anhaben. Erst, als sie den mysteriösen Hunter (Tony Jaa) trifft, lernt sie, die Monster zu bekämpfen und einen Weg zurück nach Hause zu finden.

    Monster Hunter - Film-Trailer Deutsch

    Constantin Film bringt mit MONSTER HUNTER die Verfilmung der erfolgreichen Videospielreihe von Capcom ins Kino. Wir haben für euch exklusiv den Trailer zum Film!

    Kommentarezum Artikel