Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Frontier G : Kommt auch für die PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am Rande der heute offiziell beginnenden Tokyo Game Show hat Capcom offiziell bestätigt, dass Monster Hunter Frontier G seinen Weg auch auf Sonys Handheld PlayStation Vita finden wird. Damit ist das Spiel gleichzeitig der erste Titel der vor allen Dingen in Japan so populären Reihe, der für die Vita erscheinen wird.

Auf dem Handheld wird das Spiel auch eine gewisse Konnektivität zur PS3-Variante besitzen, ohne dass man diesbezüglich bislang Details bekannt gegeben hätte. Das trifft im Übrigen auch auf den Rest zu, denn noch ist unklar, wann und wo das Spiel konkret erscheint.

Das MMO war zunächst 2007 für den PC veröffentlicht worden und kam 2010 auch auf die Xbox 360. Im Juli wurde zudem eine Umsetzung für PlayStation 3 und Wii U in diesem Jahr angekündigt, wobei die einzelnen Versionen die Server jeweils nicht teilen. Außerhalb Japans wurde das Spiel bislang nicht veröffentlicht.

Monster Hunter Frontier G - PS3 and Wii U Announcement Trailer
Nachdem Capcom Monster Hunter Fronter G für PS3 und Wii U ankündigte, folgt jetzt der erste Trailer.

Kommentarezum Artikel