Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Rise : Verkaufszahlen lassen sich weiter sehen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat mit Monster Hunter Rise einen Volltreffer gelandet. Die Verkaufszahlen lassen sich auch längere Zeit nach dem ursprünglichen Release weiterhin sehen.

Entwickler und Publisher Capcom hat neue Verkaufszahlen des aktuellen Actionspiels Monster Hunter Rise und der zugehörigen großen Erweiterung Sunbreak offengelegt - und diese können sich auch einige Zeit nach der ursprünglichen Veröffentlichung noch sehen lassen.

Demnach hat sich das Hauptspiel Monster Hunter Rise mittlerweile über 13 Millionen Mal in physischer sowie digitaler Form verkauft. Für den neuen Schub in Sachen Verkäufe dürfte die noch relativ junge Erweiterung Sunbreak gesorgt haben, die es ihrerseits schon auf satte 6 Millionen Verkäufe weltweit bringt.

Zuletzt war am 8. Juni ein finales Update für das Sunbreak-Add-on veröffentlicht worden, das ein finales neues Monaster in das Spiel brachte: Primordial Malzeno. Außerdem fanden weitere Änderungen wie Rüstungs-Augmentationen und Dekos ihren Weg ebenso in das Spiel. Neue Event-Quests und größere Herausforderungen mit Belohnungen werden weiter bis zum 27. Juli erscheinen.

Für den 24. August ist außerdem die Veröffentlichung einer umfassenden neuen Spiel-Edition geplant, die dann alle Inhalte in einem einzigen Paket für Xbox Series X/S, Xbox One, PC, PS5 oder PS4 umfasst.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Launch Trailer

In der großen Sunbreak-Erweiterung zu Monster Hunter Rise ist die Jagdsaison nun eröffnet.

Kommentarezum Artikel