Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Stories : Kooperation mit Zelda-Franchise bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Monster-Hunter-Reihe wird in Japan noch in diesem Jahr fortgesetzt; in diesem Zusammenhang wurde nun auch eine interessante Kooperation bestätigt.

Capcom hat nun eine neue Kooperation angekündigt, die das kommende 3DS-Spiel Monster Hunter Stories betrifft. Dieses wird in Japan bereits am 08. Oktober 2016 für den Nintendo-Handheld zu haben sein.

Die Zusammenarbeit erfolgt mit Nintendo und betrifft die bekannte Zelda-Franchise. So werdet ihr im neuen Capcom-Titel die Möglichkeit haben, die ikonische grüne Kleidung von Link sowie das Masterschwert zu tragen. Mit Epona und Majora's Mask haben auch andere Inhalte der Zelda-Franchise ihren Auftritt im neuen Monster Hunter.

Kommentarezum Artikel