Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World: Iceborne : Film-DLC bringt Charakter von Milla Jovovich ins Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unlängst wurde der Kinofilm rund um Monster Hunter ja einige Tage vorverlegt und startet nun schon am 25. Dezember durch. Passend dazu erhalten Spieler von Monster Hunter World: Iceborne einen speziellen Film-DLC - und zwar schon vorher.

Schon einige Wochen vor dem offiziellen Kinostart des neuen Monster-Hunter-Films könnt ihr euch auf diesen einstimmen, denn passend zu diesem wird es auch im weiterhin aktuellen Videospielableger Monster Hunter World: Iceborne spezielle Inhalte geben. Diese wurden heute offiziell angekündigt - und zwar schon für den 4. Dezember 2020.

In einem zeitlich limitierten und vom Film inspirierten Event-Quest wird der Charakter von Milla Jovovich auch im Spiel zum Leben erweckt. Im Titel, der sich mittlerweile mehr als 16 Millionen Mal weltweit verkauft hat, könnt ihr künftig in Form der Film-Protagonistin Artemis antreten.

In der zweiteiligen Event-Quest für Meisterrang-Jäger muss zunächst der furchteinflößende Schwarze Drache aus der ersten Solo-Mission des Films besiegt werden. Anschließend könnt ihr euch dem Großen Rathalos entgegen stellen. Überwindet ihr auch dieses zweite Hindernis, bekommt ihr neue Items wie spezielle Waffen und Rüstungen, neue Titeln, Hintergründe und mehr.

Bereits ab dem 27. November gibt es für alle Iceborne-Spieler zudem als Login-Bonus ein zeitlich limitiertes Gegenstandspaket mit nützlichen Materialien.

Monster Hunter World: Iceborne - Movie Collaboration Trailer

Noch bevor der neue Monster Hunter-Film die Kinos erobert, können Kämpfer der Fünften Flotte ab dem 4. Dezember an einer zeitlich limitierten, vom Film inspirierten Event-Quest in Monster Hunter World: Iceborne teilnehmen. In der speziellen, zweiteiligen Event-Quest für Meisterrang-Jäger muss erst der Schwarze Drachen aus der ersten Solo-Mission des Films besiegt werden, bevor sich die Jäger dem Großen Rathalos entgegenstellen müssen.

Kommentarezum Artikel