News - Mordheim: City of the Damned : DLC bringt weitere spielbare Fraktion

  • PC
Von Kommentieren

Zur Videospiel-Adaption des Games-Workshop-Brettspiels Mordheim: City of the Damned wurde ein weiterer Zusatzinhalt veröffentlicht.

Der neue DLC trägt den Namen Witch Hunters und bringt dem Titel eine neue, spielbare Fraktion ein. Dabei handelt es sich um die namensgebenden Witch Hunters, die nun neben den vier bereits existierenden Gruppierungen (Mercenaries, Sisters of Sigmar, Skaven und Cult of the Possessed) ausgewählt werden können. Die Fraktion lässt sich auch im Multiplayer-Modus einsetzen, bietet auch aber zudem eine Solo-Kampagne mit einem eigenen Szenario.

Neben dem DLC gibt es auch einen neuen Patch, der neue Inhalte und Bugfixes mit sich bringt. Diesbezüglich könnt ihr hier bei Steam weitere Details nachlesen.

Mordheim: City of the Damned - Campaign Trailer
Ein weiterer neuer Trailer zu Mordheim: City of the Damned geht auf die Kampagne des Spiels ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel