Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 1 : Registrierung für den Stresstest gestartet

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Gute Zeiten für Prügel-Fans. Nicht nur, dass das neue Street Fighter gerade mächtig abräumt, auch bei Mortal Kombat 1 kommt Bewegung in die Sache - in Form eines Stresstests.

Nachdem Mortal Kombat 1 nun endlich offiziell angekündigt wurde, geht es so langsam in die Vollen. Am 19. September soll das Spiel bereits erscheinen und Entwickler NetherRealm haben zuvor noch einige Testphasen am Start. Bekannt war, dass Vorbesteller im August an einer Beta teilnehmen können, aber offenbar wird demnächst auch noch ein Online-Stresstest gestartet.

Besagter Stresstest beschränkt sich auf die Konsolen PS5 und Xbox Series X/S und soll in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Brasilien durchgezogen werden. Dabei geht es, wie der Name vermuten lässt, vor allem um die Infrastruktur des Spiels, damit es zum Launch keine Probleme gibt. Laut NetherRealm wird 1on1 Online-Multiplayer vertreten, sowie ein eingeschränkter Klassic Towers Modus gegen KI-Gegner.

Um euch für den Stresstest zu registrieren, benötigt ihr zum einen einen Warner Bros. Account, zum anderen müsst ihr euch auf einer entsprechenden Anmeldeseite registrieren. Was am Ende nicht heißt, dass ihr auch wirklich einen Platz erhaltet, denn der Stresstest ist limitiert und die Benachrichtigungen zur Teilnahme kommen kurz vor dem Start. Immerhin aber eine Chance, das Spiel schon vor dem Release auszuprobieren, sofern ihr nicht ohnehin vorbestellt habt.

Bei Mortal Kombat 1 handelt es sich um ein Reboot der Reihe, in welchem ihr eine ganze Menge an alten Bekannten wiedersehen werdet, darunter Mileena, Kitana, Sub-Zero und Scorpion. Ansonsten hat sich NetherRealm hinsichtlich der Inhalte weitgehend zurückgehalten, weitere Infos werden sicherlich in den nächsten Wochen und vielleicht auch beim Summer Game Fest folgen.

Mortal Kombat 1 - Erster Trailer zum Reboot der Prügelreihe

Es ist offiziell: Mortal Kombat 1 wird ein Reboot der Reihe. Dieses erste Video stellt euch grundlegende Details zur Story in sehr vager Weise vor.

Kommentarezum Artikel