Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 1 : Season 3: The Cryomancer ist gestartet

  • PC
  • PS5
  • XSX
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit "The Cryomancer" geht das Prügelspiel Mortal Kombat 1 in seine mittlerweile schon dritte Season. Wir verraten euch hier, was euch dabei erwartet!

Warner Bros. Games und Entwickler NetherRealm haben die dritte Saison in Mortal Kombat 1 eingeläutet. Diese trägt den Namen "The Cryomancer" und ist nun verfügbar; passend dazu gibt es auch einen Trailer, den ihr euch weiter unten in dieser Meldung ansehen könnt.

Die komplett neue Saison bringt wieder frische Inhalte mit sich, die sich um die Ankunft von Sub-Zero als Hauptboss im Invasionsmodus drehen. Im Zuge dessen erhaltet ihr neue Herausforderungen, Story-Inhalte, Bosskämpfe und über 150 Belohnungen an die Hand. Zu Letzteren zählen exklusive Charakter-Skins wie Icy Resolve Sub-Zero, Icy Edenian Kitana, Winter History Geras, Frigid Guardian Tanya, Brisk Box Office Johnny Cage und Cryoblaze Scorpion; diese könnt ihr über Invasionen oder die Kampfliga verdienen.

Außerdem steht Quan Chi als neuester DLC-Kämpfer bei Mortal Kombat 1 bereit. Der mächtige Zauberer des Unterreichs ist im Early Access für Besitzer des Kombat-Packs ab sofort spielbar und wird ab dem 21. Dezember flächendeckend für alle erhältlich sein.

Das Mortal Kombat 1 Kombat Pack enthält den Jean-Claude Van Damme-Charakter-Skin für Johnny Cage (ab sofort erhältlich), einen einwöchigen Vorabzugang zu sechs neuen spielbaren Charakteren - Omni-Man (ab sofort erhältlich), Quan Chi (bereits erhältlich), Peacemaker (Februar 2024), Ermac, Homelander und Takeda Takahashi - sowie fünf neue Kameo-Kämpfer (Veröffentlichungstermine für kommende Charaktere und Kameos stehen noch nicht fest). Das Kombat Pack ist ab sofort als Teil der Mortal Kombat 1 Premium Edition für 99,99 Euro oder separat für 39,99 Euro erhältlich.

Mortal Kombat 1 - Season 3: The Cryomancer Trailer

Das Prügelspiel Mortal Kombat 1 startet in seine dritte Season - und hier gibt es den passenden Trailer!

Kommentarezum Artikel