Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 11 : Der Joker zeigt sich erstmals in Aktion

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ist bekannt, dass einer der bekanntesten Schurken überhaupt das Roster von Mortal Kombat 11 bereichern soll. Jetzt zeigt sich der Joker aus dem Batman-Universum erstmals auch in einem Trailer in Aktion.

Mit dem Joker soll einer der bekanntesten Schurken aus dem DC-Universum Einzug in das Beat'em-Up Mortal Kombat 11 erhalten. Batman-Widersacher Joker gibt sich ab dem 28. Januar 2020 bekanntermaßen im Rahmen des aktuellen Kombat Packs zum Spiel die Ehre, mit Details und Eindrücken geizte NetherRealm bis dato aber. Das hat sich jetzt endlich geändert!

Nachdem man mehrmals über soziale Medien einen Trailer rund um den neuen Charakter angedeutet hatte, wurde dieser heute nun endlich veröffentlicht. Zusammen mit Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment zeigen die Macher dabei den Joker erstmals im Prügelspiel in Aktion.

Der genannte Release-Termin für den neuen Protagonisten gilt nur für Inhaber des Kombat Packs; individuell ist der Kämpfer erst später zu haben. Wer das Kombat Pack sein Eigen nennt, der erhält darüber hinaus am gleichen Tag auch einige neue Charakter-Skins mit DC-Thema an die Hand, darunter Geras als "Time Lord of Apokolips" oder Noob Saibot als "Darkest Knight". Baraka mutiert zu "Killer Kroc" und Kitana wird zu "Katwoman of Outworld".

Im Vorfeld der Charakter-Veröffentlichung gibt es vom 23. bis 27. Januar ein neues Tower-Event im Spiel, um das chinesische Neujahr zu feiern. Außerdem geht die Kombat League bis zum 11. Februar in ihre mittlerweile siebte Ranglisten-Saison.

Mortal Kombat 11 - Joker Gameplay Trailer

Batman-Schurke Joker bereichert das Roster von Mortal Kombat 11 in Kürze; hier seht ihr ihn erstmals in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1147,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen