Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 2 (Film) : Uncharted-Darstellerin übernimmt Rolle von Jade

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur die Spielereihe von Mortal Kombat erhält ein Reboot, im Filmbereich wurde ein solches ja schon veröffentlicht - und nun steht eine Fortsetzung auf dem Plan. Hierfür konnte man nun eine weitere Rolle besetzen.

Die Liste des Casts für die Filmfortsetzung "Mortal Kombat 2" wächst weiter an, so dass man nun eine weitere wichtige Rolle besetzen konnte. Gemeint ist dieses Mal die von Jade, die im Streifen von Tati Gabrielle verkörpert wird; das berichtet nun The Hollywood Reporter.

Gabrielle befinde sich demnach in "finalen Verhandlungen" um dem Cast endgültig beizutreten und im Film-Sequel zum 2021 veröffentlichten Mortal-Kombat-Streifen aufzutauchen. Dort wird sich dann Jade, ihres Zeichens Assassine und Freundin von Kitana, verkörpern, die es so im ersten Film noch nicht gab.

Die Darstellerin ist am besten wohl für ihre Rolle im Netflix-Format "Chilling Adventures of Sabrina" bekannt, war aber außerdem auch in "The Owl House" sowie in der Videospiel-Verfilmung "Uncharted" aus dem vergangenen Jahr zu sehen. Insoweit hat Gabrielle also auch schon Erfahrung mit der Film-Umsetzung von Videospielen vorzuweisen.

Zuletzt waren andere Newcomer für die Filmfortsetzung bestätigt worden. Karl Urban, bekannt aus "Dredd" und "The Boys", werde demnach den ikonischen Johnny Cage im neuen Film verkörpern.

Als Regisseur soll Simon McQuoid fungieren, der zuvor bereits in dieser Rolle für den Film aus 2021 verantwortlich war. Das Skript stammt von Jeremy Slate ("Moon Knight", "The Umbrella Academy"). Einen konkreten Release-Termin für die Fortsetzung gibt es noch nicht.

Im Spielebereich selbst hatte NetherRealm erst vor einigen Tagen ein Reboot der Beat'em-Up-Serie in Form von Mortal Kombat 1 angekündigt.

Mortal Kombat 1 - Erster Trailer zum Reboot der Prügelreihe

Es ist offiziell: Mortal Kombat 1 wird ein Reboot der Reihe. Dieses erste Video stellt euch grundlegende Details zur Story in sehr vager Weise vor.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 114,19€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen