Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 9 : Kommt mit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viel ist noch nicht über die nun mehr neunte Auskopplung der Mortal-Kombat-Reihe bekannt, die durch den Aufkauf von Warner Bros. Interactive nicht mehr über Midway erscheinen. Man will sich an den früheren Teilen orientieren und es wieder brutaler zur Sache gehen lassen, hieß es zuletzt von Ed Boon und seinen Mannen.

Über ein Job-Angebot der Entwickler, das mittlerweile wieder entfernt wurde, kam jetzt ein neues Feature des Spiels ans Licht. Demnach wird Mortal Kombat 9 über einen Online-Mehrspieler verfügen, der mit brandneuen Features das Genre in dieser Hinsicht revolutionieren soll.

Damit soll aus dem Prügler der "goldene Standard" der Online-Spiele werden. Ob man diesen Ansprüchen gerecht werden kann, wird sich zeigen müssen. Einen offiziellen Termin für Mortal Kombat 9 gibt es zurzeit aber noch nicht; gerüchteweise war vom 4. Quartal dieses Jahres die Rede, was man aber wohl nicht mehr einhalten kann.

Kommentarezum Artikel