Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Verkaufszahlen : Über zwei Millionen Exemplare abgesetzt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zwischen dem Rummel um 'Tekken 4' für die PlayStation 2 und 'Soul Calibur 2', das in wenigen Monaten für sämtliche Konsolen veröffentlicht werden wird, ging 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' zumindest hierzulande nahezu unter. Doch offenbar wurde dem Beat'em'Up in anderen Ländern deutlich mehr Beachtung geschenkt: Die Verkaufszahlen können jedenfalls voll und ganz überzeugen.

Wie Midway Games heute enthüllte, wurden bislang über zwei Millionen Exemplare von 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' abgesetzt. In diese Rechnung wurden die Next-Generation-Versionen sowie die Umsetzung für den Game Boy Advance einbezogen.

Kommentarezum Artikel