Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Ed Boon verspricht "große Neuigkeiten"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mortal Kombat X geistert derzeit häufiger durch die Nachrichten. Erst kürzlich wurde die Last-Gen-Variante für Xbox 360 und PlayStation 3 offiziell eingestampft, wenig später kündigte man für die bereits veröffentlichten Versionen einen neuen Patch. Das Patch-Log könnt ihr euch hier im Detail ansehen. Doch es gibt noch mehr Neuigkeiten.

Zumindest hat solche nun Ed Boon via Twitter angedeutet. Noch im Laufe der Woche werde man eine große Ankündigung zum Spiel tätigen, so der NetherRealms-Mann über den Kurznachrichtendienst. Worum es sich dabei handeln könnte, ist noch gänzlich unbekannt, ihr erfahrt das aber natürlich zu gegebener Zeit direkt bei Gameswelt.

Mortal Kombat X - Free Klassic Fatality Pack #2 Trailer
Hier gibt es das zweite Klassic Fatality Pack zu Mortal Kombat X im Video.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen