Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Neuer Charakter Tremor erscheint in Kürze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Mortal Kombat X wird um einen weiteren Charakter erweitert. Bei diesem handelt es sich um Tremor, der zum ersten Mal in der Franchise als spielbarer Kämpfer vertreten sein wird.

Tremor war zuletzt im Challenge-Tower-Level in Mortal Kombat aus dem Jahre 2011 auf der PS Vita zu sehen, jedoch noch nicht von den Spielern steuerbar. Der mit dem Adjektiv "pulverisierend" umschriebene Tremor wird nun ab Dienstag, den 21. Juli, von allen Inhabern des Kombat Pack getauften Season Pass spielbar sein.

Wer kein Kombat Pack erworben hatte, kann sich den DLC mit Tremor eigenständig ab dem 28. Juli zulegen. Zu den gleichen Terminen steht mit dem Klassic Skins Pack No. 2 zudem ein weiterer Skin-DLC zur Verfügung.

Mortal Kombat X - Tremor Trailer
Mit Tremor ist in diesem Video der nächsten DLC-Charakter für Mortal Kombat X zu sehen.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen