Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Moto Racer 3 : Details zu Spiel-Modi und Features des Motorrad-Racers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mehr als nur ein Spiel - der Spieler erlebt das aufregende Leben in der Welt des Motorsports. 'Moto Racer 3' soll ab November zumindest nach dem Willen von Entwickler Delphine und Publisher Electronic Arts der Maßstab für alle zukünftigen Motorradrennspiele werden. Das Spiel baut auf einer ebenen, aber fortschreitenden Lernkurve auf und soll damit sowohl den Anfänger als auch den fortgeschrittenen Gamer ansprechen. 'Moto Racer 3' bietet detailliertes Gameplay mit einer großen Bandbreite an Spielmodi: Tempo, Motorcross, Supercross, Freestyle, Trial und Verkehr.

Der Spieler hat die Möglichkeit, sich durch die vielen Level des Motorrennsports durchzuarbeiten. Von der Strecke mit dem höchsten Prestige, wie z.B. dem Sachsenring in Deutschland oder Suzuka in Japan, bis hin zum faszinierendsten Austragungsort, dem Stade de France in Paris. Vielleicht möchte der Spieler aber auch lieber die Ufer der Seine erkunden, während er im Modus Verkehr Slalom durch die zahlreichen Autos fährt.

Zum ersten Mal überhaupt gibt es einen Trial Modus, der erstaunlichen Realismus und spektakuläre Spielbarkeit beinhaltet. Die Simulation soll so realistisch sein, dass der Spieler wirklich das Gefühl hat, auf einem Hochleistungsmotorrad zu sitzen. Für die atemberaubenden Grafiken werden die neuesten 3D-Technologien verwendet, während die physische Gestalt der Motorräder mit Hilfe der besten Fahrer und Teams weltweit entwickelt wurde.

Features
  • 6 verschiedene Modi: Tempo, Supercross, Motocross, Trial, Freestyle und Verkehr.
  • 24 neue Motorräder und 8 verschiedene Teams, um mehr als 15 verschiedene Strecken, einschließlich Suzuka und das Stade de France, zu entdecken.
  • Die neuesten Grafiken und 3D-Techniken erlauben es dem Spieler, mit Auflösungen von 800x600 bis hin zu 1600x1200 zu spielen (sofern die Grafikkarte kompatibel ist).
  • Jede Strecke ist mit enormen Realismus dargestellt und auch die Motorräder sollen realistisch umgesetzt werden.
  • Implementierung von Entwickler-Daten, um den Realismus im Spiel zu verbessern. Erstaunlich genaue physische Darstellung sowohl der Steuerung als auch der Animation der Motorräder und Fahrer.
  • Der Multiplayer-Modus über LAN oder Internet unterstützt bis zu 8 Spieler, die entweder gegeneinander oder in einem Team spielen können.
  • Verschiedene Gameplay-Modi, einschließlich Herausforderung, Zeitfahren, individuelles Rennen und "Punkterennen", in denen der Spieler seine Erfahrung nutzen kann, um Strecken freizuschalten, zu höheren Kategorien aufzusteigen oder sich Bonus-Motorräder, -Strecken und vieles mehr herunterzuladen.
  • Der Spieler hat die Möglichkeit, sein Motorrad ganz nach seinem Geschmack zu gestalten, sowohl ästhetisch als auch, was die Fahreinstellungen angeht.

Kommentarezum Artikel