Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moto Racer 3 - Spielmodi : Viele Details zum Rennspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt nun erste Details zu den verschiedenen Spielmodi, mit denen Electronic Arts jüngster Sprössling 'Moto Racer 3' aufwarten kann. Entwickelt wird das Spiel von der französischen Spieleschmiede Delphine Software, die auch schon für die vorigen zwei Teile verantwortlich war.

Freestyle:
In diesem Modus wird der Spieler waghalsige Tricks zeigen können. Insgesamt 20 verschiedenen Manöver stehen dem Fahrer zur Verfügung, um die Jury zu beeindrucken. In diesem Modus sind nun erstmals auch Trick-Combos möglich.

Supercross:
Dieser Modus wird einigen Fans vielleicht noch aus Spiele wie 'Motocross Madneess' bekannt sein. Der Spieler wird in Outdoor- und Indoor-Strecken gegen verschiedene Computergegner antreten und muss das als Erster das Ziel durchqueren, um sich für den nächsten Track zu qualifizieren.

Trial:
Auf den Strecken dieses Modus wird es verschiedene Hindernisse geben, die es zu überqueren gilt. Um sich zu qualifizieren, sollte der Hobby-Raser ohne zu stürzen möglichst elegant über die Kurse brausen.

Traffic:
Als besonders interessant erwies sich dieser Modus, den es so noch nie in einem Motorrad-Rennspiel gab. Ihr werdet im Traffic-Modus die Möglichkeit haben, durch verschiedene Großstädte zu fahren. Natürlich sind diese Metropolen belebt und es herrscht reger Verkehr auf den Strassen, durch den das Weiterkommen besonders erschwert wird.

Kommentarezum Artikel