Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP 15 : Vor Release: Xbox-One-Patch angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst am 26. Juni 2015 wird das Motorrad-Rennspiel MotoGP 15 offiziell erhältlich sein. Schon vorab hat der italienische Entwickler Milestone nun ein baldiges Update für die Xbox-One-Versin angekündigt.

In einem entsprechenden Statement von Luisa Bixio, Vice President von Milestone, heißt es: "Nach den letzten Tests ist uns aufgefallen, dass es bei der Xbox-One-Version zu einigen Problemen kommen kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen Patch kurz nach Veröffentlichung des Spiels bereit zu stellen, um alle möglichen Bugs zu beseitigen, die das Spielerlebnis beeinträchtigen. Im Falle möglicher Probleme mit dem Spiel können sich Spieler jederzeit an unseren Kundenservice wenden."

Neben der Xbox One wird MotoGP 15 zum genannten Termin auch für PC, PS4, PS3 und Xbox 360 erhältlich sein; von den angesprochenen Problemen scheinen die letztgenannten Fassungen nicht betroffen zu sein.

MotoGP 15 - E3 2015 Trailer
Auch zu MotoGP 15 wollen wir euch den neuen E3-Trailer heute nicht vorenthalten.

 

Kommentarezum Artikel