Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MultiVersus : Black Adam und neuer Modus im Anflug

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der aktuelle Brawler MultiVersus bekommt in Kürze mal wieder frische Inhalte spendiert. Mit Black Adam erhält ein weiterer Charakter Einzug, daneben erwartet euch auch ein neuer Spielmodus.

Kurz nach dem Start des Kinofilms mit Dwayne "The Rock" Johnson in der Hauptrolle wird Black Adam auch das Roster von MultiVersus erweitern. Noch in dieser Woche soll der DC-Anti-Held den Weg in den aktuellen Brawler finden; ein solcher Schritt war von den Spielern ohnehin rund um den Filmstart erwartet worden, nachdem der Charakter noch für Season 1 angekündigt wurde.

Jetzt versprechen die Macher die Veröffentlichung noch für diese Woche; im Regelfall erscheinen solche Updates für MultiVersus entweder am Dienstag oder Donnerstag, so dass ihr euch schon in Kürze auf Black Adam freuen dürft.

Der Anti-Held stößt zum Roster hinzu, nachdem zuvor bereits etwas überraschend Gizmo nachträglich für MultiVersus veröffentlicht wurde - gefolgt von Ricky und zuletzt Stripe. Letztgenannter Charakter war bereits zusammen mit Black Adam auf einem Ladebildschirm des Titels zu sehen.

Neben dem Charakter wird in dem Tweet zur Ankündigung außerdem bestätigt, dass ihr euch auch auf einen neue Spielmodus freuen dürft. Dabei handelt es sich um den Arcade-Modus, der sich vorwiegend an Singeplayer-Fans richten wird.

Mit dem entsprechenden Patch haben die Macher alle für Season 1 versprochenen Charaktere für MultiVersus dann veröffentlicht. Es dürfen also schonmal die Spekulationen losgehen, wie es in einer zweiten Season an der Charakter-Front weiter gehen wird.

MultiVersus ist für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

MultiVersus - Rick Sanchez im Gameplay-Trailer in Aktion

Ab sofort sind Rick und Morty beide in MultiVersus verfügbar; das Video zeigt euch Rick Sanchez in Aktion.

Kommentarezum Artikel