Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MultiVersus : Season 2 bringt Marvin und Game-of-Thrones-Karte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der erfolgreiche Brawler MultiVersus geht in seine zweite Season - und diese bringt durchaus interessante neue Inhalte mit sich. Unter anderem dürfen sich auch Fans von "Game of Thrones" besonders freuen.

MultiVersus startet in seine zweite Season durch - und der Brawler bekommt von Warner Bros. Games im Zuge dessen natürlich auch frische Inhalte spendiert. Mit Marvin der Marsmensch gibt es einen neuen spielbaren Charakter aus "Looney Tunes". Dort ist Marvin der vom Planeten Mars stammende Bösewicht.

In MultiVersus erhält er mit seinem Sprenggerät, dem Illudium Q-36 Weltallmoduulator, Einzug. Dabei handelt es sich um eine ziemlich mächtige Kanone. Dazu gesellt sich die Fähigkeit, ein Raumschiff herbeizurufen.

Fernab des neuen Charakters erhält außerdem eine auf der Erfolgsserie "Game of Thrones" basierende Karte Einzug; auf dieser könnt ihr eure Kontrahenten vom Eisernen Thron stoßen, es warten aber noch andere Gefahren aus Westeros. Die Map wird außerdem von einem Remix der ikonischen Titelmelodie der TV-Serie begleitet. Charakter und Karte erhalten einen konkreten Release-Termin zu einem späteren Zeitpunkt.

Bereits erhältlich ist hingegen schon der Battle Pass zu Season 2 - und der enthält wieder eine Fülle an kostenlosen Gegenständen wie zum Beispiel die Charaktervariante "Baker Street" für Tom & Jerry, das Profil-Icon "Pixel Finn" (Adventure Time) und das Profil-Icon "Toxic Morty" (Rick & Morty). In der kostenpflichtigen Premium-Variante des Formats könnt ihr euch außerdem weitere Belohnungen wie die Charaktervariante "Astronautin Velma" (Scooby-Doo), die Charaktervariante "Maestro Bugs" (Looney Tunes) und die Verspottung "Arya-Gähner" (Game of Thrones) verdienen. Sowohl die kostenlose als auch die kostenpflichtige Version des Battle Pass umfassen insgesamt 50 Stufen.

MultiVersus - Black Adam Gameplay Trailer

Mit Black Adam hat ein neuer Anti-Held in MultiVersus Einzug erhalten, den ihr hier in Aktion zu sehen bekommt.

Kommentarezum Artikel