Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MXGP PRO : Rennspielreihe geht neue Wege

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Milestone setzt seine Motorrad-Rennspielreihe MXGP abermals fort, geht mit dem neuen Teil MXGP PRO aber neue Wege.

Unter MXGP PRO verstehen die Entwickler von Milestone nicht weniger als einen neuen Anfang der Serie mit dem Ziel, den Bedürfnissen der Fans künftig noch besser gerecht zu werden. Daher hat man das zahlreiche Community-Feedback ausgewertet und dem Titel zahlreiche neue Ansätze verpasst.

Künftig wird es euch in MXGP PRO möglich sein, jeden einzelnen Parameter eurer Motorräder einzustellen; diese wiederum basieren auf echten Werten und Maßen und sollen daher einen noch höheren Realismusgrad gewährleisten. Ein verbessertes Fahrerlebnis und eine komplette Überarbeitung der Herangehensweise an das Gameplay sollen ebenfalls für ein neues Spielgefühl sorgen.

Neben dem neuen Einstellungssystem sind es daher vor allen Dingen auch echte Physik-Ansätze mit verbessertem Luftverhalten sowie Grip- und Kollisions-Systemen sowie realistischere Fahrerbewegungen, worauf ihr euch freuen dürft. Eine exklusive Partnerschaft sichert dem Spiel zudem auch die Ratschläge von Tim Gajser, Tony Cairoli und Gautier Pualin.

MXGP PRO erscheint am 29. Juni 2018 für PS4, Xbox One und PC. Den ersten Trailer gibt es anbei für euch.

MXGP PRO - Announcement Trailer
Mit MXGP PRO will Milestone seine Motorrad-Reihe neu starten und der Franchise neues Leben einhauchen.

Kommentarezum Artikel