News - Mythos : Beta-Termin steht, Sneak Peek in Kürze

  • PC
Von Kommentieren

Satyren wetzen ihre Hörner, Menschen dehnen ihre Muskeln, Gremlins spitzen die Ohren und Zyklopen prüfen noch mal, ob die Kontaktlinse richtig sitzt, denn heute wurde der Start des geschlossenen Betatests zu Mythos offiziell terminiert. Ab dem 08. Februar 2011 dürfen ausgewählte Spieler demnach Hand an das Hack'n'Slay anlegen.

Bereits vor offiziellem Beta-Start können Fans kommende Woche, vom 27. bis zum 31. Januar, in der "Beta-Sneak-Peek" einen ersten Blick in die Mythos-Beta werfen.

Mythos wird zunächst in englischer Sprachversion spielbar sein, weitere Sprachen sind im Zuge des Closed-Beta-Verlaufs geplant. Aktuell und auch nach dem Start der Beta ist noch eine Registrierung über die offizielle Webseite www.mythos-europe.com möglich, um sich ebenfalls die Chance auf die Teilnahme an der Sneak-Peek und am Betatest zu sichern. Diejenigen, die bereits einen Key besitzen, können diesen ab sofort unter dieser URL einlösen und direkt am Starttag loslegen.

Während der Testphase können alle Monsterjäger zunächst die ersten zwei Regionen Wiesengrund und Blutwüste erkunden und ihren Charakter bis auf Stufe 27 leveln.

Mythos - Closed Beta Teaser Trailer
In einem neuen Trailer zu Mythos stimmt Frogster auf den baldigen Start der geschlossenen Beta ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel