Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NACON : Neues Spiel der Greedfall-Macher und mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher NACON hat auf dem gestrigen NACON Connect Event eine ganze Reihe von Titeln vorgestellt, darunter auch einige Neulinge und viel Nachschub für Rollenspieler.

    NACON ist offenbar fleißig dabei, künftig nicht mehr nur Gaming-Peripherie wie Controller unter die Menschen zu bringen, sondern auch reichlich Spiele auf den Markt zu bringen. Unter dem Banner von NACON werden mittlerweile sämtliche Produkte vertrieben, die zuvor noch unter der Flagge von BigBen Interactive segelten.

    Neue Trailer gab es unter anderem zu Vampire: The Masquerade - Swansong, dass nun auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen soll. Gleiches gilt für Werewolf: The Apocalypse - Earthblood, das gleichzeitig allerdings auf den 4. Februar 2020 verschoben wurde.

    Neu angekündigt wurde Steelrising, ein neues Spiel der Greedfall-Entwickler, das mit einem recht bizarren Szenario daherkommt. Es spielt nämlich in einem alternativen Paris während der französischen Revolution, in dem eine Roboterarmee von König Louis XVI das französische Volk terrorisiert und unterdrückt. Auch dazu gab es einen ersten Teaser.

    Ebenfalls frisch angekündigt wurde ein Test Drive Unlimited: Solar Crown, welches die altehrwürdige Rennspielreihe wiederbeleben soll. Das mailändische Studio Raceward werkelt derweil am Motorrad-Rennspiel RiMS Racing.

    Rogue Lords, entwickelt von Cyanide und Leikir, ist in einem barocken New England des 17. Jahrhunderts mit starkem Gothic-Einschlag angesiedelt. Die Spieler übernehmen die Rolle des Teufels, der auf die Erde zurückgekehrt ist, um die Mächte des Guten zu bekämpfen. Roguebook ist ein Roguelike-Deck-Builder, der vom belgischen Studio Abrakam entwickelt wird, den Machern des Titels Faeria, mit Unterstützung von Richard Garfield, dem Schöpfer von Magic: The Gathering.

    Tiefer gehende Informationen waren allen Titeln allerdings noch Mangelware. Wer sich das ganze Event antun möchte, darf das gern tun:

    NACON - Connect-Event mit Vampire, Werewolf, Steelrising und mehr

    Publisher NACON hat auf dem gestrigen NACON Connect Event eine ganze Reihe von Titeln vorgestellt, darunter auch einige Neulinge und viel Nachschub für Rollenspieler. Wer das Event verpasst hat, kann es sich bei uns nochmals anschauen.

    Kommentarezum Artikel