Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution : Iruka und Konohamaru mit von der Partie

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat heute per Pressemitteilung frische Details zum kommenden Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution bekannt gegeben. Demnach werden Iruka und Konohamaru mit von der Partie sein.

Zum ersten Mal ist mit Iruka Umino Narutos erster Lehrmeister mit dabei. Dieser zeigt sich innerlich zerrissen aufgrund der Tatsache, dass sein Schüler den Neunschwänzigen Fuchs in sich trägt, der seine Eltern vor vielen Jahren während eines Angriffs auf das Dort Konohagakure tötete - und ist deshalb der erste Herausforderer von Naruto.

Der zweite neu vorgestellte Ninja ist Konohamaru Sarutobi, der Enkel des Dritten Hokage, dessen größtes Ziel es ist, noch vor Naruto Uzumaki Hokage zu werden. Bereits jetzt kann das Spiel in der Rivals Edition sowie der Samurai Edition vorbestellt werden; die Veröffentlichung ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im September 2014 geplant.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - The Truth of the Ninja Trailer
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution hat einen neuen Trailer mit vielen Anime-Sequenzen spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel