Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto to Boruto: Shinobi Striker : Probiert es kostenlose auf der PS4 aus!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im August dieses Jahres wurde mit Naruto to Boruto: Shinobi Striker der nächste Ableger der bekannten Naruto-Reihe veröffentlicht. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, erhält nun die Chance sich das Spiel kostenlos anzusehen.

Das Angebot des kostenlosen Ausprobierens gibt es zumindest auf der PlayStation 4 von Sony; PC und Xbox One, für die der Titel jeweils auch erhältlich ist, gehen jedenfalls zunächst leer aus.

Auf der Sony-Heimkonsole steht unterdessen ab sofort und noch bis zum 31. Januar 2019 eine kostenlose Testversion zum Download bereit. Diese abgespeckte Spielfassung bietet euch Zugriff auf das Tutorial sowie den Schnellspiel- und Ninja-League-Modus; in diesen könnt ihr auch online gegen andere Spieler antreten. Des Weiteren stehen vier spielbare Charaktere zur Wahl: Naruto, Sasuke, Sakura und Yamato. Darüber hinaus könnt ihr auch einen eigenen Ninja-Avatar erstellen.

Ebenfalls an Bord ist der neue Überlebenstrainings-Modus, in dem sechs Spieler gegeneinander antreten und Punkte sammeln, in dem sie die anderen Gamer eliminieren. Eine Partie endet nach einer bestimmten Zeit oder wenn eine bestimmte Punktzahl erreicht wurde; die drei besten Spieler eines Matches erhalten jeweils Ranglistenpunkte.

Wer sich zum Kauf der Vollversion entschließt, kannt die Daten aus der Testversion entsprechend übertragen und seine Spielfortschritte übernehmen.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Tobirama Character Trailer
Tobirama ist ein "Water Style Ninjutsu"-Spezialist, was ihm erlaubt seine Gegner auf großer Distanz zu treffen.

Kommentarezum Artikel