Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natsume : Verspricht mehr Titel für 3DS

    Von  |  | Kommentieren

    Wie die Kollegen von NintendoEverything berichten, ist der japanische Publisher Natsume mit den Verkaufszahlen der eigenen Nintendo-3DS-Spiele äußerst zufrieden. Demenstprechend seien für die Zukunft bereits weitere Spiele geplant. Allerdings hat das Unternehmen diesbezüglich noch keine weiteren Infos durchsickern lassen.

    Natsume hat sich inbesonders durch den Vertrieb der Harvest-Moon-Spiele einen Namen gemacht. Aber auch Titel wie Rune Factory oder Hometown Story erscheinen über das die Firma.

    Hometown Story - October 2013 Trailer
    Einmal mehr könnt ihr euch hier bewegte Szenen aus dem 3DS-Titel Hometown Story ansehen.

    Kommentarezum Artikel