Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K15 : Pharrell Williams kümmert sich um den Soundtrack

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K gibt via Pressemitteilung die Zusammenarbeit mit Pharell Williams für das kommende NBA 2K15 bekannt. Der Künstler hat sich um die Auswahl des Soundtracks für die Basketball-Simulation gekümmert. "Das war eine coole Erfahrung. Ich habe versucht, Songs auszuwählen, die anders, aber trotzdem mit Sicherheit motivierend für die Gamer sind. Es war mir wichtig, dass die Musik zur Basketball-Action auf dem Spielfeld von NBA 2K15 passt. Ich hoffe, dass es allen gefällt.", erläuterte Williams.

Im Laufe des Sommers sollen einige Titel enthüllt werden. Alfie Brody, Vice President of Marketing bei 2K, äußert sich zu der Kooperation wie folgt: "Wir haben uns das Feedback unserer Fans wirklich zu Herzen genommen, wie wir das Erlebnis vom musikalischen Standpunkt her verbessern können und wir sind zuversichtlich, dass Pharrells Mitwirken in NBA 2K15 die Spieler ebenso beeindrucken wird wie uns". Am 10. Oktober erscheint der Titel für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

NBA 2K15 - Euroleague Teams Trailer
NBA 2K15 bekommt insgesamt 25 Euroleague-Vertreter spendiert, darunter auch drei Teams aus Deutschland.

 

 

Kommentarezum Artikel