Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K16 : Steph Curry vorübergehend der perfekte Spieler

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Steph Curry wurde unlängst zum wertvollsten Spieler der NBA gewählt. Die Auszeichnung erhielt er zum zweiten Mal in Folge; als erster Spieler überhaupt wurde der sogar einstimmig zum MVP gewählt. 2K Games zeichnet Curry nun vorübergehend auf eine eigene Art und Weise aus.

Die aktuelle Überlegenheit von Steph Curry in der Liga, vor allen Dingen was seine unglaublichen Fertigkeiten von teils weit hinter der Dreipunktelinie betrifft, spiegelt sich vorübergehend auch im Spiel wieder. Anlässlich der einstimmigen MVP-Wahl hat sich 2K dazu entschieden, Curry in NBA 2K16 ein Rating von 99 zu verpassen. Dabei handelt es sich um das höchste Rating überhaupt, das einen perfekten Athleten darstellen soll.

In Videospielen ist ein solcher Charakter eher deutlich zu stark und bringt ein Spiel aus dem Gleichgewicht. Die Anhebung der Wertung zu Currys Ehren ist daher nur vorübergehender Natur und wird nur 30 Stunden lang gültig sein. Die entsprechende Phase beginnt am 13. Mai um 00:00 Uhr deutscher Zeit.

NBA 2K16 - Pressestimmen Trailer
2K präsentiert die besten Pressestimmen zum Basketballspiel NBA 2K16.

Kommentarezum Artikel