Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA JAM : EA deutet neuen Serienableger an

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts könnte offenbar dem Arcade-Sportspiel NBA JAM einmal mehr neues Leben einhauchen. Darauf lässt nun ein neuer Eintrag bei Twitter schließen. Dort heißt es über den offiziellen Kanal zur Spielereihe: "Retweet, falls ihr bereit seid für ein neues NBA JAM!"

Weitere Details gibt es bislang nicht, es ist aber gut denkbar, dass uns insoweit eine baldige Ankündigung ins Haus stehen könnte. Die klassische Reihe war zuletzt im Jahr 2010 wieder ins Rampenlicht gerückt, als es eine Neuauflage für Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 gab. Eine iOS-Fassung folgte im Jahr 2011, auf Windows Phone gab es das Spiel im Jahr 2013. Verantwortlich zeichnete damals EA Canada. Und dieses Mal?

NBA JAM: On Fire Edition - First Look Trailer
Die Neuauflage von NBA JAM erscheint in einer neuen Edition; einen ersten Blick auf diese wirft der neue Trailer.

Kommentarezum Artikel