Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 14 : EA stellt neue Markenbotschafter vor

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit NBA Live 14 steigt EA Sports wieder groß in das Basketballgeschäft ein und möchte dabei offenbar nichts dem Zufall überlassen. Deshalb hat man nun das Line-up seiner neuen Markenbotschafter bekannt gegeben, das NBA Live 14 neben Coverstar Kyrie Irving bewerben sollen.

Dabei handelt es sich um die NBA-Profies Damian Lillard, Ricky Rubio, John Wall, Kemba Walker und Victor Oladipo. Die Jungstars sollen dabei das neue Motto "Nothing but Next" perfekt verkörpern. Unter anderem waren sie bereits in den Bereich Motion Capturing, Head Scans, Mimik sowie bei der Beratung und Entwicklung beteiligt. In den kommenden Wochen wird es mit den Basketballern bis zur Veröffentlichung im Rahmen der Starts der Next-Gen-Konsolen zahlreiche Videos geben.

Executive Producer Sean O'Brien äußert sich zum Line-up wie folgt: "Die Zeit, die Arbeit und das Feedback, das diese Spieler für uns investiert haben, ist unbezahlbar für uns. Wir konnten einzigartige Bewegungen von ihnen mit dem Motion Capturing Verfahren aufnehmen und ihre Bereitschaft, uns offenes und ehrliches Feedback zum Spiel zu liefern, hat uns dabei geholfen, weit mehr zu erreichen, als es ohne ihr Zutun möglich gewesen wäre."

NBA Live 14 - E3 2013 Debut Trailer
Auf Xbox One und PlayStation 4 startet EA Sports mit NBA Live 14 einen neuen Versuch im Basketball-Business.

Kommentarezum Artikel