Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 19 : Basketball-Reihe wird im Herbst fortgesetzt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports versucht weiter, Boden auf die NBA-2K-Reihe gut zu machen. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein NBA Live geben.

EA Sports hat heute Abend das neue NBA Live 19 offiziell angekündigt. Die langjährige Basketball-Reihe wird am 07. September 2018 auf PS4 und Xbox One erneut einen Anlauf wagen, die Genre-Krone von NBA 2K zurückzuerobern.

Einen ersten Trailer zu NBA Live 19 könnt ihr euch unten ansehen. Mit "The One" wurde zudem eine Rückkehr des Karrieremodus bestätigt, der in NBA Live 18 sein Debüt gab. Dieses Mal dürft ihr euch mit anderen Spielern zu einem Squad zusammenschließen.

Im Trailer ist der Hall-of-Famer Allen Iverson zu sehen, jedoch steht bisher nicht fest, welche Rolle er in Zusammenhang mit dem neuen Teil spielen wird. Für die Entwicklung zeichnet wieder EA Tiburon verantwortlich, die in NBA Live 19 die Animationstechnologie "Real Player Motion" verwenden werden, die zuletzt schon in FIFA 18 eingesetzt wurde.

NBA Live 19 - E3 2018 Reveal Trailer
EA Sports bringt am 07.09.2018 das neue NBA Live 19 für PS4 und Xbox One heraus.

Kommentarezum Artikel