Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Playgrounds : Endlich auch Online-Matches auf der Switch möglich

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Dem im Mai veröffentlichten NBA Playgrounds fehlten auf der Switch ja noch etliche Features. Ein wichtiges wurde nun per Patch nachgereicht.

Auch Spieler von NBA Playgrounds auf der Nintendo Switch dürfen endlich den Online-Multiplayer-Part genießen. Zwei Monate nach dem Release wurde dieser nun via Update nachgeliefert, nachdem diese zum Launch noch gefehlt hatte.

Saber Interactive hat auf der Switch das gleiche Update veröffentlicht, das auch für die PC-, PS4- und Xbox-One-Fassung bereits im Mai verfügbar gemacht wurde. Neben den Online-Features werden auch mehrere neue NBA-Superstars und Balancing-Änderungen eingeführt. Die Macher gehen damit diverse Bereiche des Spiels an, die für herbe Kritik zum Release führten, vor allen Dingen natürlich fehlende Features wie den Online-Multiplayer.

Auf der Switch steht aber noch ein zweiter Patch aus, der im Juni bereits für die anderen Plattformen verfügbar wurde. In diesem gab es dann nochmal 30 weitere Spiele und neue Turnier-Courts. Wann dieses Update auf der Nintendo-Konsole erscheint, ist noch nicht bekannt.

NBA Playgrounds - Launch Trailer
Ab sofort ist das arcadelastige Basketball-Spiel NBA Playgrounds für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

Kommentarezum Artikel