Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neo: The World Ends With You : RPG-Sequel kommt 2021 auf PS4 und Switch

  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Fans von Action-Rollenspielen dürfen sich auf die Fortsetzung einer Spielereihe von Square Enix freuen. The World Ends With You bekommt kommendes Jahr einen Nachfolger.

Das Action-RPG The World Ends With You hat sich offenbar für Square Enix als erfolgreich genug erwiesen, um der Reihe treu zu bleiben. In einer Pressemitteilung wurde mit Neo: The World Ends With You nun nämlich eine Fortsetzung offiziell angekündigt. Das Sequel wird im Sommer 2021 für die Plattformen PS4 und Switch erhältlich sein.

In einem Trailer, den ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen könnt, bekommt ihr einen ersten Einblick in den Nachfolger, der durch einen modernen visuellen Stil punkten will. Zu sehen ist dabei auch erstes Gameplay samt Kampfsequenzen und auch aus dem Soundtrack gibt es einen ersten Vorgeschmack.

Im Titel werdet ihr in das Herz Tokios versetzt, wo ihr am "Spiel der Reaper" teilnehmt. Dabei schlüpft ihr in die Rolle von Rindo und erkundet den Stadtbezirk Shibuya, um die Geheimnisse hinter dem teuflischen Spiel aufzudecken, dem ihr ausgeliefert seid.

Der visuelle Stil ist von Comics inspiriert und soll die Nachbildung des modernen Shibuyas zum Leben erwecken. Unter anderem dürft ihr dabei auch die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Kultur der lebendigen Stadt erkunden und genießen.

Neo: The World Ends With You - Announcement Trailer

Zum RPG The World Ends With You wurde nun ein Nachfolger für das kommende Jahr 2021 angekündigt.

Kommentarezum Artikel