Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NeoSteam : Finale Version startet durch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo, Publisher von Massively Multiplayer Online Games (MMOG) in Europa, gab heute den Start der finalen Version des kostenlosen Steampunk-MMORPGs NeoSteam bekannt. Nach erfolgreich verlaufender Beta-Testphase können nun alle Spieler in die epische Schlacht zwischen dem magischen Elerd Königreich und der hoch technologisierten Republik Rogwel eintauchen. Auf neosteam.gamigo.de könnt ihr euch völlig kostenlos und unverbindlich registrieren, das Spiel herunterladen und sofort loslegen.

NeoSteam spielt in einer innovativen Fantasywelt, voller spannender Aufgaben und actionreicher PvP-Schlachten. In dieser Welt ist es den Bewohnern nie gelungen Elektrizität für sich nutzbar zu machen - stattdessen wird alles mit dem namensgebenden NeoSteam betrieben. Da dieser allerdings eine sehr begrenzte Ressource darstellt, ist ein Krieg zwischen den beiden großen Reichen nun unausweichlich. Ihr findet euch inmitten einer gewaltigen Auseinandersetzung zwischen dem Elerd Königreich und der Republik Rogwel um den Kontinent Rope Island wieder - die letzte bekannte Quelle des kostbaren NeoSteams.

Kommentarezum Artikel