Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Never Alone : Download-Titel erhält Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der mit einem arktischem Setting wartende Platformer Never Alone erscheint bekanntermaßen für PC, Xbox One und PlayStation 4. Einen Termin gab es bis dato nicht, doch das hat sich am Rande der gamescom nun geändert.

Entwickler Upper One Games bestätigte nun, dass das Spiel ab dem 04. November 2014 für die drei genannten Plattformen erhältlich sein soll. Der Preis wird in den USA bei 14,99 Dollar liegen; die hiesige Preisgestaltung steht noch aus. Einen neuen Trailer zum Spiel haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Never Alone - gamescom 2014 Trailer
Auch der Next-Gen-Titel Never Alone ist auf der gamescom mit frischen Eindrücken vertreten.

Kommentarezum Artikel