Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Never Alone : EU-Veröffentlichung verzögert sich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung der PS4-Variante des atmosphärischen Indie-Platformers Never Alone verzögert sich in Europa etwas. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll diese nun erst in der kommenden Woche per Store-Update am 26. November verfügbar werden.

Das Spiel wurde gestern für PC und Xbox One veröffentlicht, in den USA darüber hinaus auch bereits für die PS4; lediglich in Europa muss man sich auf der Sony-Plattform eine Woche länger gedulden. Der Grund ist in einem Patch zu suchen, den Entwickler E-Line zur Zertifizierung bei SCEE eingereicht hat; dieser Prozess dauert noch an, wenngleich das Update im Übrigen bereits für alle veröffentlichten Versionen des Spiels verfügbar ist.

Never Alone - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung von Never Alone gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel