Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide ist fertig : Gold-Status des ersten Add-ons wurde erreicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während sich mit 'Hordes of the Underdark' bereits die zweite Erweiterung des Rollenspiel-Hits 'Neverwinter Nights' in der Entwicklung befindet, wurde nun zunächst endlich das erste Add-on, 'Shadows of Undrentide', fertiggestellt. Einer pünktlichen Veröffentlichung steht somit nichts mehr im Wege.

Am 30. Juni wird 'Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit' - so der deutsche Titel - hierzulande auf den Markt kommen. Das von FloodGate Entertainment in Zusammenarbeit mit BioWare entwickelte Programm soll nicht nur neue Monster, Zaubersprüche, Fähigkeiten und Klassen bieten, sondern auch über eine komplette Kampagne verfügen.

Kommentarezum Artikel