Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Am Wochenende kostenlos spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neben Lost Ark hat Amazon mit New World ein weiteres Online-RPG-Eisen im Feuer. Wer dieses bislang noch nicht ausprobiert hat, bekommt dieses Wochenende eine passende Gelegenheit.

New World war mit einem riesigen Hype gestartet, seither ist das Interesse an Amazons MMORPG etwas abgeflacht, wenngleich immer noch vorhanden. Wer trotzdem einen Bogen um das Spiel gemacht hat, kann sich dieses am Wochenende einmal gefahrlos und in Ruhe ansehen.

So hat Amazon jetzt ein kostenloses Spiel-Wochenende angekündigt; der Startschuss ist bereits am gestrigen Abend gefallen, so dass ihr schon jetzt in die offene Welt des Titels eintauchen könne. Kostenfrei spielbar bleibt das komplette Rollenspiel noch bis 11. April um 19:00 Uhr deutscher Zeit bei Steam.

Während des zeitlich befristeten Events könnt ihr auch die neuesten Updates direkt kostenlos mittesten. Seid ihr überzeugt, könnt ihr euch die Standard und Deluxe Edition des Spiels ab sofort und noch bis zum 18. April um 10:00 Uhr auch mit einem Rabatte von 40 Prozent sichern.

Spielfortschritte des Gratis-Wochenendes werden gespeichert; Teilnehmer werden später also ihre Errungenschaften in Aeternum direkt in eine Vollversion übernehmen können.

Ab dem 12. April erhält im Spiel selbst der Frühling im In-Game-Event "Rabbit's Revenge" Einzug. Während dem Event schlagt ihr eine Plage von verdorbenen Kaninchen zurück und verdient euch täglich bis zu drei Diamond Gypsum in Loot-Drops und fünf Consumables, die das Glück steigern. Zudem geht das Gerücht um, dass eine mystische Lagertruhe in den Besitz der Kaninchen gelangt ist.

New World - Heart of Madness - Trailer

Das große Update Heart of Madness für das MMORPG New World kann ab sofort gespielt werden. Im Update wird die derzeitige Hauptstory abgeschlossen und die Spieler treten Isabella in der neuen Expedition „Herz des Sturmwinds“ entgegen. Außerdem findet eine neue Waffe, die Donnerbüchse, ihren Weg ins Spiel.

Kommentarezum Artikel