Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World : Was euch im neuen Mai-Update im MMO erwartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch im zu Ende gehenden Mai liefert Amazon Games wieder ein frisches Update für das hauseigene MMO New World. Wir verraten euch hier, was ihr dabei erwarten dürft.

Das Mai-Update für das Online-Rollenspiel New World wurde nun von Amazon Games zur Verfügung gestellt und bringt wieder inhaltliche Änderungen in das Spiel. Wichtigstes neues Feature ist die Einführung von 3v3-PvP-Arenen, in denen ihr euch mit 3er Teams in Best-of-5-Kämpfen messen könnt. Als Belohnung erwarten die Sieger einer solchen Partie nicht nur Ruhm, sondern auch Reichtümer in Form einzigartiger Housing-Items und mehr.

Damit aber nicht genug, denn losgeslöst von diesem PvP-Feature erhalten weitere Neuerungen Einzug, darunter ein Tracker für PvP-Belohnungen mit zwei neuen Währungen, neue Expeditionsmutatoren, Quality-of-Life-Updates und mehr.

Die wichtigsten weiteren Features neben den 3v3-PvP-Arenen werden von offizieller Seite demnach wie folgt angegeben:

  • Die Tiefen sind nun Teil der wöchentlichen Rotation der Expeditionsmutatoren und bieten neue Herausforderungen sowie Endgame-Belohnungen nach Aeternum. Außerdem wurden drei neue Mutations-Typen zum Pool hinzugefügt: überwuchert, barbarisch und teuflisch.
  • Verfolgt die Geschichte der Varangianischen Ritter und deren Streben nach Macht fort. Spieler treffen in Episode 2 auf vier neue Varangianische Gegner: den Zermalmer, Lanzenträger, Bluthund und Magier.
  • Von Spielern gewählte Pronomen tauchen nun um Chat auf. So wird zum Beispiel bei Verwendung eines Emotes das bevorzugte Pronomen berücksichtigt und angezeigt.
New World - Heart of Madness - Trailer

Das große Update Heart of Madness für das MMORPG New World kann ab sofort gespielt werden. Im Update wird die derzeitige Hauptstory abgeschlossen und die Spieler treten Isabella in der neuen Expedition „Herz des Sturmwinds“ entgegen. Außerdem findet eine neue Waffe, die Donnerbüchse, ihren Weg ins Spiel.

Kommentarezum Artikel