Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Level Games : Würde gerne ein Mario oder Zelda entwickeln

    Von  |  | Kommentieren

    Ken Yeeloy, Studio Producer des Entwicklerstudios Next Level Games, hat in einem Interview seine Wünsche geäußert, woran er und sein Studio künftig gerne arbeiten würden. Demnach würde Yeeloy gerne an einem Zelda- oder Super-Mario-Ableger werkeln, wenn Nintendo der Spieleschmiede die Erlaubnis gewähren würde. Yeeloy zufolge wäre es eine große Herausforderung neue Mechaniken und Rätsel für die beiden Serien zu entwickeln.

    Next Level Games arbeitete zuletzt an Luigi's Mansion 2, dass vor mehr als einem Jahr für Nintendo 3DS erschien und sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen konnte. Woran das kanadische Studio aktuell arbeitet, ist nicht bekannt.

    Luigi's Mansion: Dark Moon - Video Review
    Mit Luigi's Mansion: Dark Moon für den 3DS, gehört dem grünen Bruder von Mario erneut das ganze Rampenlicht. Doch wie gut schlägt sich Luigi solo?

    Kommentarezum Artikel