Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 17 : Cover-Star steht fest + Termin und Trailer

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat im Rahmen der diesjährigen NHL Awards in Las Vegas auch bekannt gegeben, wer auf dem Cover des neuen Ablegers der Eishockey-Reihe zu sehen sein wird.

Die Wahl viel auf Vladimir Tarasenko, Stürmerstar aus den Reihen der St. Louis Blues. Dieser wird das Cover von NHL 17 zieren, da er sich zuvor bei der Cover-Wahl durchgesetzt hat. Insgesamt wurden via Twitter und NHL.com mehr als sechs Millionen Stimmen agegeben, so EA.

Tarasenko selbst kommentiert die Wahl wie folgt: "Es ist eine große Ehre, meine Mitspieler und Blues-Fans in aller Welt dieses Jahr auf dem Cover zu repräsentieren. Es ist für einen Spieler eine große Sache, von den Fans für das Cover gewählt zu werden, und ich finde es sehr aufregend, dieses Jahr an dem Spiel beteiligt zu sein."

Vor dem Release des Spiels am 15. September wird es noch eine öffentliche Beta auf der PS4 und der Xbox One geben, die am 28. Juli beginnt und drei spielbare Modi enthalten wird. Registrierungen sind auf dieser Webseite möglich. Anbei könnt ihr euch zudem den ersten Gameplay-Trailer zum Spiel ansehen, der ebenfalls auf den NHL Awards Weltpremiere feierte.

NHL 17 - Gameplay Trailer
Zu NHL 17 wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der euch auch Spielszenen zeigt.

Kommentarezum Artikel