Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Konkreter Release-Termin bekannt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

NieR: Automata erhält kurz nach der PC-Ankündigung einen konkreten Veröffentlichungstermin - zumindest für Japan. Ob das Datum auch für den Rest der Welt gilt, ist derzeit noch unbekannt.

Square Enix wird NieR: Automata auf der PlayStation 4 und dem PC einschlagen lassen - die PC-Version soll wohl exklusiv auf Steam als digitale Version erscheinen. War bisher nur von "Anfang 2017" die Rede, legt der Publisher nun mit einem konkreten Datum nach: Auf dem japanischen Twitter-Account zum anrollenden Action-RPG wird der 23. Februar 2017 als Termin aufgeführt.

In den Sternen steht bisher noch, ob es sich beim genannten Termin nur um den japanischen oder auch um den weltweiten Verkaufsstart handelt. In jedem Fall soll der zweite Teil von NieR zeitgleich auf der PlayStation 4 und dem PC erscheinen.

NieR: Automata - TGS 2016 Release Date Trailer
Auf der TGS in Japan wurde der Termin von NieR: Automata bekannt gegeben; hier gibt's den neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel