Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Release-Termin für den ersten DLC steht fest

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung des ersten DLC zu NieR: Automate in der letzten Woche steht nun auch endlich der Release-Termin für den Westen fest. Die Erweiterung "3C3C1D119440927" erscheint zeitgleich mit dem Japan-Release am 02. Mai auch bei uns.

Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass der erste DLC für das japanische Rollenspiel NieR: Automata, das auf den Namen „3C3C1D119440927“ hört, auch im Westen erscheint. Damals hieß es noch, dass die Erweiterung ebenfalls bald im Westen erscheint. Heute hat Square Enix den genauen Release-Termin bekanntgegeben. Demnach dürft ihr euch zeitgleich mit dem Japanern auf den Release am 02. Mai freuen.

Neben drei neuen Arenen beeinhaltet der DLC auch neue Kostüme aus NieR: Replicant für die Androiden 2B, 9S und A2. 2B bekommt das „Revealing Outfit“ im Stile von Kaine. 9S darf sich auf das Young Man's Outfit freuen und A2 bekommt das „Destroyer Outfit“ spendiert. Zudem gibt es neue Musikstücke für die Jukebox, neue Ausrüstung und kosmetische Gegenstände, um die Haarfarben von 2B und A2 zu ändern und neue Masken mit einzigartigen Effekten.

NieR: Automata - 3C3C1D119440927 DLC CEO Boss Fight Gameplay Trailer
Ein zweiter Gameplay-Trailer zum DLC zeigt euch einen knapp fünf Minuten langen Bosskampf.

Kommentarezum Artikel