Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Sony kündigt besonderes PS4-Modell an

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Japan und Square Enix haben nun ein besonderes Modell der PlayStation 4 anlässlich der Veröffentlichung von NieR: Automata angekündigt. Dieses wird es zumindest in Japan geben.

In Japan wurde nun ein neues PS4-Modell zum kommenden NieR: Automata bestätigt, das den Namen "NieR: Automata Emil Edition" tragen wird. Dieses zeigt euch den Kopf von Charakter Emil auf der speziell gestalteten, aktuellen PS4 Slim.

Der Release soll am 23. Februar 2017 in Japan erfolgen; ein Release außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne ist bisher noch nicht bestätigt. Zur Verfügung stehen werden Modelle mit 500 GB sowie mit 1 TB Speicherplatz. Der Preis wird bei 33.480 Yen (rund 272 Euro) bzw. 38.480 Yen (rund 313 Euro) liegen.

Zur speziell gestalteten Konsole erhalten Käufer auch ein besonderes PS4-Thema sowie eine passende Verpackung. Auch ein schwarzer DualShock 4 sowie die notwendigen Kabel liegen natürlich bei.

Eine zweite Chance? - Video-Preview zu NieR: Automata
Mit NieR: Automata bringt Platinum Games ein Action-Fest der ganz besonderen Art auf den Markt. Wir sagen euch warum jeder Actionfan diesen Titel im Auge behalten sollte.

Kommentarezum Artikel